2019


5. motornight am 6. September 2019
beim Season-Opening im Mai hatten wir leider Regen in der Freudenau .. und leider viel auch unser Season-Ending im September ins Wasser .. Umso mehr hatte es uns gefreut, dass trotz der widrigen Wetterbedingungen doch viele gekommen waren .. vom offenen Cabrio, über herrliche Klassiker bis hin zum hammermäßigen Hummer waren sie da!
thx 4 comin'! thx 4 the nice Season 2019!
see you 2020! back in Freudenau!
euer Team motornights
'


4. motornight am 2. August 2019
ein August wie er sein soll .. ein schöner Sommerabend mit angenehmen Temperaturen .. und entsprechend voll war es in der Freudenau! mega was da los war! so viele geile Geräte! Hammer!
Danke an @herby adamec und Auto.at für die schönen Fotos
'


3. motornight am 5. Juli 2019
Perfektes Sommerwetter lockte unglaublich viele Prachtexemplare in die Freudenau. Es war für uns alle ein Genuss da durchzuschlendern und dabei zu sein.
Ein lauer Sommerabend im Wiener Prater, sitzen im Gastgarten, Burger oder Würstel am Stehtischerl, Schlendern zwischen den Autos, plaudern, Freunde treffen, chilliger Abend
thx 2 all 4 comin'


2. motornight am 7. Juni 2019
Summerfeeling in der Wiener Freudenau .. herrlich warme Temperaturen .. superschöne Autos .. supernette Leute .. entspannte Atmosphäre .. herrlich so mit Freunden relaxt eine anstrengende Arbeitswoche ausklingen zu lassen .. thx 4 comin!
cU next im Juli! wir freuen uns wieder auf euch!


1. motornight am 3. Mai 2019 NEU -> Freudenau
Trotz feuchtem Wetter sind dann doch einige schöne Autos und liebe Freunde gekommen!
Tags davor noch blauer Himmel und frühlingshafte Temperaturen, doch Wetterbericht behielt recht und am Freitag brach eine Schlechtwetterfront herein.
Umso größer war die Freude, dass dann doch einige gekommen sind und den Abend noch nett in der Freudenau und auch in der GÖSSER Bierinsel bei Essen ala carte geniessen konnten.
Der Regen machte dann sogar noch einige Zeit Pause, sodass schlendern und plaudern zwischen den Autos auch noch möglich war!
thx 4 comin! Wir hoffen auf schönes Wetter dann im Juni und freuen uns auf zahlreiches Kommen, dann am 7.6., wieder in der Freudenau!