2017


6. Motornights 6. Oktober 2017
Season End 2017 in der Alten Werft .. Oktober .. und das Wetter hat durchgehalten .. zum Abend hin sogar Sonnenschein über Korneuburg .. und es kamen wieder einige hundert um die Saison in der Alten Werft ausklingen zu lassen .. viele zeigten sich mit ihren "Schmuckstücken" .. wohl ein letztes Mal, bevor es für den Winter ab in die Garage geht .. die Stimmung war gut, obwohl der Abend Oktobermäßig saukalt wurde .. es war wieder echt cool, euch alle in der Alten Werft zu treffen, zu plaudern, die coolen Geräte zu bewundern .. und viele verabschiedeten sich mit "frohe Weihnachten", "guten Rutsch" und "bis nächsten Mai" .. und darauf freuen wir uns auch schon sehr !

cU again 2018 wieder in der Alten Werft !!!


5. Motornights 1. September 2017
Gestern war noch Sommer mit 35 Grad und Sonnenschein... Heute leider strenger Spätherbst mit Regen, Wind und nur mehr 16 Grad ... nicht die beste Voraussetzung sein "Schätzchen" aus der Garage zu holen. Dennoch haben einige den Weg in die Werft gefunden und ließen den Freitag bei Benzingesprächen gemütlich ausklingen.

cU again im Oktober ! njoy the pics ...


4. Motornights 4. August 2017
Hitzerekord in Österreich mit Temperaturen um die 40 Grad .. und auch in der Alten Werft brannte der Asphalt! Und das nicht nur wegen des hochsommerlichen Wetters, sondern weil diesmal so viele gekommen waren, wie nie zuvor! Unglaublich was sich da abgespeilt hat! Vom Oldie bis zum Supersportwagen! Es war supertolle Stimmung am Platz und alle hatten Freude an der riesigen Vielfalt, die gekommen war.
Thx 4 comin! Es war echt ein wahnsinn!

cU again im September ! njoy the pics ...


3. Motornights 7. Juli 2017
Auch der Juli bescherte uns sensationelles Wetter mit hochsommerlichen Temperaturen, blauem Himmel und Sonnenschein! Das war wieder Anlaß für unzählige wieder in die Alte Werft zu kommen! Und alle die da waren begeisterten sich wieder an der Vielzahl und am Abwechslungsreichtum der unglaublich vielen Cars n Bikes die wieder gekommen waren .. thx 4 comin .. njoy the pics!

c U again -> am ersten Freitag im August!


2. Motornights 2. Juni 2017
Sommertemperaturen, Sonnenschein, blauer Himmel und wiedermal FULL HOUSE in der Alten Werft! Megatreffen mit allem was dazugehört. Enjoy the pics .. Bilder sagen mehr als Worte .. es war einfach unglaublich geil!!!

c U again -> am ersten Freitag im Juli!


1. Motornights 5. Mai 2017
Um Fünf am Nachmittag tröpfelte es, da oder dort rund um Wien regnete es sogar ganz kurz .. letztendlich blieb der Abend aber dann doch trocken und es kamen trotz des bescheidenen Wetters und viel zu kühlen Temperaturen für Anfang Mai, doch wieder viele Motorfreunde mit ihren coolen Geräten!
Stimmung war wieder echt leiwand, Burger und Würstel vom Grill gabs ausreichend und Gesprächsstoff nach der langen Winterpause gabs auch genug.
Und schön wieder die Vielfalt vom Oldi, Youngtimer, bis hin zum MegaCustom Car .. es war wieder alles vertreten!
thx 4 comin'

c U again -> am ersten Freitag im Juni!


Pre-Party 7. April 2017
erstmalig am ersten Freitag im April !

INDOOR : in der denkmalgeschützten großen Event-Halle am Werftgelände : die motornights_pre_party .. eine motornights party als dankeschön an alle die immer so zahlreich zu den motornights erschienen sind und auch hoffentlich in der aktuellen Saison 2017 wieder dabei sein werden! Die Rockabilly Sensationsband "The Slapbacks" rockte die Halle und die Stimmung war echt leiwand !!! Trotz saumäßigen Regenwetters und Außentemperaturen nur um die 6 Grad kamen viele und es füllte sich die Halle ! Es war echt toll mit euch allen ! wir freuen uns schon auf einen sonnigen Saisonstart dann am ersten freitag im MAI !

cU @ Alte Werft !