motornights

  motornights

2014    2015    2016    2017    2018

motornights

2018


4. Motornights 5. Oktober 2018
Nach intensivem Suchen nach einer neuen Location für unsere Motornights haben wir am 5.Oktober zu unserem Saisonausklang in die Freudenau eingeladen ! Schon in der Kaiserzeit schätzte man dieses schöne Platzerl in Wien, errichtete hier am Anfang der Prater Hauptalle das Lusthaus und fesselte jahrhundertelang das betuchte Publikum an der Galopprennbahn und der Kaiserloge. Heute ist hier vieles Denkmalgeschützt, ein begehrtes Ausflugsziel und ein ruhiges Eckerl, wo wir uns treffen können und wo wir Platz finden um unsere Schätze zu zeigen. Der Oktober als Erster Versuch, begleitet mit herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen lockte unglaublich viele in die Freudenau ! Begeistert waren wir alle, von der Vielfalt, die gekommen war ! Thomas, der Chef von der Gösser Bierinsel, sorgte für Speis und Trank, grillte selbst Würstel und Burger den ganzen Abend und auch die Küche verwöhnte alacarte die Gäste. Viele motivierten uns zum Weitermachen an diesem Platzerl, aber es gab natürlich auch da und dort mal jemanden, der Verbesserungspotential gesehen hat. wir sammeln nun all diese Eindrücke, gehen damit in die Winterpause und werden euch rechtzeitig vor Beginn der Saison 2019 wieder informieren, wenn es dann wieder heißt "cU @ motornights" in diesem Sinne einen schönen Herbstausklang, schöne Wintermonate, Zeit für die Garage und Frohe Weihnachten ! Hans & Roman


3. Motornights 6. Juli 2018
Es war wie ein Schlag ins Gesicht .. Kurz vor der Juli-Motornight erhielten wir die Info, dass die zuständigen Stellen Korneuburgs keine weitere Motornight oder ähnliche Veranstaltungen mehr in der Alten Werft haben
möchten, zugleich  mit der Vorgabe, dass die Motornights ab sofort abzusagen sind.
Wir konnten wohl so kurz vor der Juli- Motornight nicht alle erreichen und so kamen trotz ABSAGE per mail und social media und trotz Unwetterwarnung im Gebiet, gut hundert treue Freunde der Veranstaltung. Die wir dann alle persönlich von der aktuellen Situation in Kenntnis setzen mussten. Wir haben nun vor, weitere intensive Gespräche mit den zuständigen Stellen Korneuburgs zu suchen, um hier so rasch wie möglich aufzuklären, was hinter der ganzen Sache steckt. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei allen, die uns gleich mit tollen Tipps und auch aufbauenden Wortmeldungen Trost und Mut zugesprochen haben. Aber abgesehen von unseren Umständen wünschen wir euch allen vorerst mal eine schöne Saison 2018 ! Wir melden uns wieder !!!


2. Motornights 1. Juni 2018
Obwohl es in ganz Österreich Unwetterwarnung gab, war in Korneuburg Sommer ! Und gefühlt waren so viele da, wie noch nie zuvor ! Viele alte Bekannte mischten sich unter Vieles noch nie zuvor Gesehenes. Kustom, Getunt oder Original alles friedlich nebeneinander. Plaudern, Schmäh führn, Lachen, Fachsimpeln .. bei lauen Temperaturen bis spät in die Nacht hinein ! ein Juni wie er sein soll ! thx 4 comin !

cU again im Juli @ motornights


1. Motornights 4. Mai 2018
Wetter hat richtig gut gepasst, viele freuten sich aufs erste Mal und echt viele sind wieder gekommen. irgendwann ging dann gar nichts mehr, egal Auto abstellen, austeigen, chillen. Und die Vielfalt war wieder herrlich. Es gab genug zu erzählen, nach der langen Winterpause und es gab wieder einige neue Garagenschätze zu bewundern. thx 4 comin ! besser konnte ein Season Opening nicht sein !

cU again im Juni @ motornights